Grundschule Messingen
GrundschuleMessingen

Abschiede...

Am letzten Schultag, 27. Juni 2018 mussten wir uns leider von unserer Lehrerin Frau Stein verabschieden.

Drei Schuljahre hat sie uns durch unsere schöne Schulzeit begleitet. Wir danken für viele sportliche Aktionen, für leckeres ausgegebenes Eis und für viel Spaß im Unterricht. Ganz besonders haben wir uns immer gefreut, wenn Frau Stein mit Findus zur Schule kam. Nun müssen wir auch unserem Schulhund Findus "Auf wiedersehen" sagen! Wir wünschen euch alles alles Gute und kommt uns bitte mal besuchen! 

 

Juni 2018

Abschied Frau Stein u. Klasse 4

27. Juni 2018

Frau Mönter und Frau Jansen

Ebenfalls mussten wir uns am Ende des Schuljahres von zwei unserer pädagogischen Mitarbeiterinnen verabschieden. Frau Mönter danken wir für sieben Jahre kreative Mitarbeit und Begleitung unserer Schüler an unserer Schule. Frau Jansen war ein Jahr ebenfalls im Ganztagsbereich tätig. Wir danken für eure tolle Arbeit und wünchen ganz viel Glück für die Zukunft.

Juni 2018

Abschied von Frau Wempe

Am letzten Schultag vor den Sommerferien mussten wir uns leider von unserer langjährigen, allseits beliebten pädagogischen Mitarbeiterin Frau Wempe verabschieden. Schweren Herzen lassen wir sie zum Thuiner Kindergarten gehen. Wir wünschen ihr viel Spaß bei der neuen Arbeit und hoffen auf viele Wiedersehen! Außerdem haben wir mit einem Llied unsere Klasse 4 verabschiedet!

Auch hier sind Abschiedtränen geflossen. Wir wünschen euch viel Spaß, Freude und Erfolg auf eurer neuen Schule!

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei Saskia Geerdes bedanken, die sechs Jahre lang den Vorsitz des Elternrates übernommen hat.

Vielen Dank für deinen Einsatz und deine guten Ideen.

 

Juli 2017

Abschiedsfeier von Frau Schoo

17. Juli 2015

Hier finden Sie uns:

Grundschule Messingen

Frerener Str. 26

49832 Messingen

Tel. 05905-1477

Fax 05905-940035

E-Mail: grundschule@messingen.de

 

 

Sekretariat dienstags und donnerstags ab 8.00 Uhr

          05905-14 77

Sonst bitte möglichst nur während der Pausenzeiten:

9.45 bis 10.00 Uhr und

11.35 bis 11.50 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Messingen