Grundschule Messingen
GrundschuleMessingen

Findus - unser Schulhund!

Ich bin Findus, ein Labradoodle, geboren am 19. April 2015 in der Nähe von Goslar im Harz. Seit dem 8. August 2015 lebe ich bei Frau Berkemeyer und ihrem Mann in Bad Bentheim. Ich bin bereits ausgewachsen und ca. 55 cm groß. Ich bin sehr neugierig, spiele gerne mit Menschen sowie anderen Hunden und freue mich über jeden, der freundlich auf mich zukommt. Streicheleinheiten mag ich besonders gern.

Zwischendurch verkrieche ich mich in meine Hundebox oder in eine ruhige gemütliche Ecke, um mich auszuruhen.

Einmal wöchentlich besuche ich mit meinem Herrchen die Hundeschule, um den Umgang mit Menschen sowie andren Hunden weiter zu üben. Ich bin stets gewillt, lieb zu meinen Mitmenschen zu sein und ihnen zu gehorchen.

Im Schuljahr 2015-2016 war ich ein Teil der Gesamtschule Emsland. Jedoch ist mein Frauchen schwanger geworden und ich musste zu Hause bleiben. Daher freue ich mich riesig, dass Frau Stein mich abholt und ich mit Euch die Grundschule Messingen einmal in der Woche besuchen kann.

Hier finden Sie uns:

Grundschule Messingen

Frerener Str. 26

49832 Messingen

Tel. 05905-1477

Fax 05905-940035

E-Mail: grundschule@messingen.de

 

 

Sekretariat dienstags und donnerstags ab 8.00 Uhr

          05905-14 77

Sonst bitte möglichst nur während der Pausenzeiten:

9.45 bis 10.00 Uhr und

11.35 bis 11.50 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Messingen